Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich liebe heißen Geilen Spaß.

Mann (46) auf der Suche nach MILF Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Fange ich mal an. Klar warum ich hier bin. Ich stehe auf ältere Damen mit Rundungen und schöne Kurven. Die haben auch die schönsten Muschis. Stehe nicht auf schnecken die nach Seife schmecken.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungVollbart
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelMonteur

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Kraft, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerSelbstbewusstes und Starkes auftreten.
Beim ersten DateSchnell treffen kurz hallo dann so schnell wie möglichst übereinander herfallen. Will doch wissen wie schmeckt.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anNoch nicht sicher, Bondage / Disziplinierung (B&D)
Meine Rolle istNicht sicher
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magEnthaarung / Rasieren, Fisting, Fußspiel, Haare ziehen, Heißes Wachs, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Kitzeln, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warImmer schön und genug voll.

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Andere